Es ist, wie es ist….

Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.

Ja, vieles im Leben, so scheint es, können wir nicht ändern. Oft fühlen wir uns machtlos. Aber das sind wir nicht, denn wir entscheiden wie wir mit Situationen und Menschen umgehen. Mit genau dem selbe Recht, wie andere es tun. Und wenn uns die Meinung und das Handeln eines anderen nicht gefällt? Auch dann haben wir es in der Hand zu entscheiden. Lasse ich es zu das ein anderer mich verletzt oder sage ich nein?

Sag NEIN! Dreh dich rum und gehe, wenn er deine Sprache nicht verstehen will.

Entscheide, was du aus deinem Leben machst.

Du muss nicht werden wie andere, sei du und werde einfach glücklich.

Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!

Solche wunderbaren, motivierenden Sprüche und Zitate machen uns Mut und erinnern uns an unsere Vorhaben. Ich poste sie gerne in meinem Status für mich selbst und für andere.

Wenn es dir auch so geht, lade meine Bilder und Grafiken gerne herunter und verwende sie in deinem Status oder teile sie auf Instagram und Pinterest.

Ich wünsche dir ein knallvergnügtes Leben. Und glaub mir, du bist stärker als du denkst!

Es ist wie es ist insta

Wähle dein Format. Zum herunterladen einfach auf das entsprechende Bild klicken und dann ‚Bild sichern‘ oder ‚Speichern‘

Dieses Foto habe ich in Portugal gemacht. Du siehst den wunderschöne Strand von Luz.

©️Isabella Ohrendorf-Weiß

Die Bilder dürfen für den persönlichen Gebrauch verwendet werden.

Über einen Link zu bellamade.blog freue ich mich natürlich 😉 #bellamade

2 Gedanken zu “Es ist, wie es ist….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s