Über Bellamade

Der Name Bella made

Bella – ein Wort so klangvoll und schön wie ein Lied… und Teil meines Namens. Isabella.

Bella made – schön gemacht. Ich liebe es, wenn die Dinge schön und mit liebe gemacht sind. Gerade die alltäglichen Dinge, die unser Leben umgeben und einen großen Einfluss auf unsere Stimmung haben, auch wenn uns das nur selten bewusst ist.
Bella made – mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt.

Wer bloggt?

Isabella Adschana Ohrendorf-Weiß, verheiratet, drei erwachsene Söhne. Mit Leidenschaft: Designerin, Künstlerin, Schneiderin, Typberaterin, Raumgestalterin, Köchin…

Und warum?

Mein Mann hat sich schon so manches mal gewünscht, das ich einfach mal keine gute Idee habe. Kreative Macher sind für ihre Mitmenschen auch schon mal anstrengend, das sehe ich ein. Viele andere fragen schon mal: Wie machst du das? Die bekommen hier ein paar Antworten. Und das wichtigste: Es macht mir einfach Spaß.

Das Leben ist wertvoll. Macht es euch Bella! 🙃

Noch ein Wort zur Werbung. In meinen Beiträgen nenne ich die Produkte, die ich verwende meist beim Namen. Dadurch mache ich natürlich Werbung. Diese ist unbezahlt. Alle Produkte habe ich gekauft und erhalte keine Provision. Sollte dies einmal anders sein werde ich das entsprechend erwähnen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s