Wer will…

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Manchmal stellt sich mir die Frage, ob das, was ich gerade tue, auch das ist, was ich will. Diesen Spruch habe schon lange in meiner Sammlung. Gestern habe ich dieses Foto gemacht, und da drängt er sich in meine Gedanken. Wenn ich am Meer sitze und auf das Wasser schaue kann sowas schon mal passieren. Und mir kommt der Spruch gerade wie ein hilfreiches Werkzeug vor. Suche ich gerade nach Gründen? Oder doch besser nach Wegen?

Kennt ihr das auch?

Sonnige Grüße ☀️ Macht es euch schön.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s